« zurück
Ich wünsche Dir ... Zuversicht
Gedanken
Produktabbildung
Herausgeber:Gabriele Hartl
Einband:geheftet
Abmessungen:16 x 16 cm
Seiten:24
Ausstattung:10 farbige Abbildungen.
Mit Umschlag
Erschienen:2014, 2. Auflage 2017
ISBN:978-3-7346-1010-3
4,50 EUR
  • Annotation
  • Pressestimmen

Aus der Reihe GEDANKEN
Zehn ausgesuchte Farbbilder, ausdrucksstarke Gedanken und Kurztexte (24 Seiten, geheftet).
Ein kleines "Mitbringsel" für viele Gelegenheiten. Mit passendem Briefumschlag.
"„Ich wünsche Dir … Zuversicht“ ist ein wunderbares Buch. Es zeigt sehr gut auf, mit wieviel Zuversicht wir unser Leben leben könnten. Oft fehlt vielen Menschen heute die Zuversicht und Hoffnung. Es wird überwiegend das Negative gesehen und gedanklich umgekreist, die Offenheit für Neues fehlt. Neues bzw. Anderes kann eine große Chance im Leben sein. Manchmal wird der Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Da wäre es doch gut an den Spruch zu denken: „Wo Gott eine Tür schließt, macht er anderswo ein Tor auf“. Es kann auch hilfreich sein, ein Tagebuch der schönen Stunden zu führen, um zu merken, dass doch vieles anderes ist, als man vielleicht so meint. Das vorliegende Buch kann dabei eine große Hilfe sein, um mehr Zuversicht zu bekommen und leichter leben zu können."
Angelika Wüllner, 1/2016